Ansagen für Automatische Warteschleife

Ansagen für Automatische Warteschleife

Begrüßungsansagen

Ansage schaltet sich ein, wenn alle Leitungen besetzt sind oder nach Zeit (Nichtmelden), begrüßt den Anrufer und bittet um etwas Geduld. Der Anrufer wird dann bei der nächsten freien Leitung automatisch verbunden.

Ansagen für...
Begrüssungsansagen
Folgeansagen
Letzte Ansagen

Beispiel 1:
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Schön, daß Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Vielen Dank.

Hörprope: Männlich

Begruessung 01 (m).mp3
MP3 Audio Datei 658.9 KB

Hörprobe: Weiblich

Begruessung 01 (w).mp3
MP3 Audio Datei 713.0 KB

Live-Hörproben unter: 089-85 63 07-85

Beispiel 2:
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Schön, daß Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Wenn Sie nicht warten möchten - können Sie JETZT durch Drücken der Taste 1 an Ihrem Telefon sofort Ihre Nachricht hinterlassen.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Vielen Dank.

Hörprobe: Männlich

Begruessung 02 mit 1 (m).mp3
MP3 Audio Datei 974.0 KB

Hörprobe: Weiblich

Begruessung 02 mit 1 (w).mp3
MP3 Audio Datei 1.1 MB

Die Ansagen für Ihre Automatische Warteschleife als Professionelle Tonstudioproduktion? Mehr...

Die Ansagen für Ihre Automatische Warteschleife als Professionelle Tonstudioproduktion?

Beispiel 3:
Herzlich Willkommen.
Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch.
Sie werden so schnell wie möglich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

Begruessung 03 (w).wav
Wave Audio Datei 66.8 KB

Beispiel 4:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Derzeit sind leider alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, Sie werden aber umgehend mit dem nächsten freien Ansprechpartner verbunden.
Bitte bleiben Sie am Apparat.
Danke.

Beispiel 5:
Firma Sonnenschein, guten Tag.
Derzeit sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Danke.

Beispiel 6:
Firma Sonnenschein, guten Tag.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt, doch Ihr Anruf ist uns wichtig.
Sie werden mit dem nächsten freien Ansprechpartner verbunden.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Vielen Dank.

Beispiel 7:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein in München.
Schön dass Sie anrufen!
Leider sind im Augenblick alle Mitarbeiter im Gespräch, die nächste freie Leitung ist aber bereits für Sie reserviert.
Bitte haben Sie noch kurz Geduld.
Vielen Dank.

Beispiel 8:
Hallo und willkommen bei Firma Sonnenschein.
Auch wenn derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind – kein Grund aufzulegen.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert, und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Besuchen Sie uns in der Zwischenzeit doch schon mal auf unserer Internetseite: www.sonnenschein.de.
Vielen Dank.

Beispiel 9:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Schön dass Sie bei uns Anrufen.
Wir sind in wenigen Augenblicken persönlich für Sie da.
Danke.

Beispiel 10:
Firma Sonnenschein in München, guten Tag.
Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da.
Einen Moment bitte.

Beispiel 11:
Das Team von Firma Sonnenschein heißt Sie herzlich willkommen.
Der nächste freie Ansprechpartner ist bereits für Sie reserviert.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Vielen Dank.

Beispiel 12:
Firma Sonnenschein in München, guten Tag.
Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da.
Per Fax erreichen Sie uns unter der Nummer 089-12 34 56 oder senden Sie Ihre E-Mail an info@sonnenschein.de.
Und jetzt - einen Augenblick bitte.

Beispiel 13:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Bitte bleiben Sie am Apparat, Sie werden mit einem persönlichen Ansprechpartner verbunden.

Beispiel 14:
Danke, dass Sie Firma Sonnenschein anrufen.
Wir werden Ihren Anruf gleich persönlich entgegennehmen.

Beispiel 15:
Hallo - Sie sind richtig verbunden bei Firma Sonnenschein.
Nr sind leider gerade alle Apparate belegt.
Aber wenn Sie die Zeit haben - lehnen Sie sich doch zurück und gönnen sich einige Sekunden Auszeit.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie gleich ganz behutsam aus Ihren Träumen holen...

Beispiel 16:
Herzlich willkommen in unserem Unternehmen.
Sie werden gleich zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Halten Sie bitte, falls vorhanden, Ihre Kundennummer bereit
Vielen Dank.

Beispiel 17:
Herzlich willkommen.
Sie kennen das: manchmal gibt es Tage, da wollen alle alles gleichzeitig.
Deswegen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Vielen Dank.

Beispiel 18:
Guten Tag.
Schön, dass Sie uns anrufen.
Leider befinden sich alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Vielen Dank.

Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...


Auerswald Center München: Auerswald Service-Hotline: 089.85 63 07.0
Auerswald Center München: Auerswald Premium (Service) Partner mit Q3-Qualifizierung
Auerswald Center München: Auerswald Notfall-Hotline & 24/7 SOS-Service
Auerswald Center München: Gigaset pro - Autorisierter Business Partner
Auerswald Center München: Gigaset - Autorisierter Fachhändler
Auerswald Center München: Blauer (Umwelt-) Engel für aktuelle Auerswald Telefonanlagen
Auerswald Center München: Qualitätsprodukte mit Mehrwert von Auerswald - Made in Germany
Auerswald Center München: Remote-Service & Fernsteuerung