09.03.2016

Gigaset A150 erhält Plus X Award!

Gigaset A150 erhält Plus X Award

Gigaset A150 erhält Plus X Award!

Design und Bedienkomfort, das sind die zwei Eigenschaften mit denen das Gigaset A150 überzeugen konnte.
Im Rahmen der Plus X Awards 2016 wurde das Einsteigermodell für sein extravagantes Design und seinen erstklassigen Bedienkomfort ausgezeichnet.

„Damit haben die Juroren des Plus X Awards genau die Eigenschaften ausgezeichnet, die wir mit dem A150 betonen wollten“, sagt Hans-Henning Brabänder, Design Management Gigaset.
„Das Gigaset A150 ist einfach praktisch!“

Das Einsteigermodell ist vor allem in Ländern wie Italien und Spanien beliebt und punktet dort mit seiner großen Farbpalette.

Über den Plus X Award:

Der Plus X Award – Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – befindet sich im Jahr 2016 im dreizehnten Jahr seines Bestehens und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus.
Schon Albert Einstein sagte: “Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.”
In diesem Sinne zeichnet der Plus X Award innovative und zukunftsfähige Produkte aus, die mindestens über einen “Plus X” Faktor verfügen – den auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes.

Innovationen sind für ein Unternehmen das Fundament dauerhaften Erfolgs.
Der Fortschritt der hierdurch erzielt wird kommt direkt dem Konsumenten zu Gute.
Eben diese Innovationen, die unser Leben vereinfachen, angenehmer gestalten und dabei ökologisch sinnvoll sind, zeichnet der Plus X Award aus.
Das Gütesiegel bedeutet für den Käufer eine aussagekräftige Kaufempfehlung am PoS.
Bei den heutigen polypolistischen Marktstrukturen ist es mehr denn je nötig, dem Konsumenten bei seiner Kaufentscheidung zu helfen, um ihm die tatsächlich innovativen und hochqualitativen Produkte schnell und einfach aufzuzeigen.

Gigaset A150 erhält Plus X Award
Gigaset A150

Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...


Auerswald Center München: Auerswald Service-Hotline: 089.85 63 07.0
Download AnyDesk
Auerswald Center München: Auerswald Notfall-Hotline & 24/7 SOS-Service
Auerswald Center München: Auerswald Premium (Service) Partner mit Q3-Qualifizierung
Auerswald Center München: Blauer (Umwelt-) Engel für aktuelle Auerswald Telefonanlagen
Auerswald Center München: Gigaset pro - Autorisierter Business Partner
Auerswald Center München: Gigaset - Autorisierter Fachhändler
Auerswald Center München: Qualitätsprodukte mit Mehrwert von Auerswald - Made in Germany
Auerswald Center München: Remote-Service & Fernsteuerung