Ansage schaltet sich sofort beim ersten Klingelzeichen ein und begrüßt den Anrufer, bevor er zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wird.
Beispiel 1:
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Schön, daß Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Vielen Dank.
Hörprope: Männlich
Hörprobe: Weiblich
Beispiel 2:
Vielen Dank für Ihren Anruf.
Schön, daß Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Wenn Sie nicht warten möchten - können Sie JETZT durch Drücken der Taste 1 an Ihrem Telefon sofort Ihre Nachricht hinterlassen.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Vielen Dank.
Hörprobe: Männlich
Hörprobe: Weiblich
Ihre Begrüßung, bzw. Text vor Melden als Professionelle Tonstudioproduktion? Mehr...
Beispiel 3:
Herzlich Willkommen.
Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch.
Sie werden so schnell wie möglich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Beispiel 4:
Herzlich Willkommen.
Zur Zeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch.
Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an.
Beispiel 5:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Derzeit sind leider alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, Sie werden aber umgehend mit dem nächsten freien Ansprechpartner verbunden.
Bitte bleiben Sie am Apparat.
Danke.
Beispiel 6:
Firma Sonnenschein, guten Tag.
Derzeit sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Danke.
Beispiel 7:
Firma Sonnenschein, guten Tag.
Unser Team ist im Moment sehr gefragt, doch Ihr Anruf ist uns wichtig.
Sie werden mit dem nächsten freien Ansprechpartner verbunden.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Vielen Dank.
Beispiel 8:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein in München.
Schön dass Sie anrufen!
Leider sind im Augenblick alle Mitarbeiter im Gespräch, die nächste freie Leitung ist aber bereits für Sie reserviert.
Bitte haben Sie noch kurz Geduld.
Vielen Dank.
Beispiel 9:
Hallo und willkommen bei Firma Sonnenschein.
Auch wenn derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind – kein Grund aufzulegen.
Ihr Anruf wird bereits signalisiert, und wir stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Besuchen Sie uns in der Zwischenzeit doch schon mal auf unserer Internetseite: www.sonnenschein.de.
Vielen Dank.
Beispiel 10:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Schön dass Sie bei uns Anrufen.
Wir sind in wenigen Augenblicken persönlich für Sie da.
Danke.
Beispiel 11:
Firma Sonnenschein in München, guten Tag.
Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da.
Einen Moment bitte.
Beispiel 12:
Das Team von Firma Sonnenschein heißt Sie herzlich willkommen.
Der nächste freie Ansprechpartner ist bereits für Sie reserviert.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Vielen Dank.
Beispiel 13:
Firma Sonnenschein in München, guten Tag.
Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da.
Per Fax erreichen Sie uns unter der Nummer 089-12 34 56 oder senden Sie Ihre E-Mail an info@sonnenschein.de.
Und jetzt - einen Augenblick bitte.
Beispiel 14:
Herzlich willkommen bei Firma Sonnenschein.
Bitte bleiben Sie am Apparat, Sie werden mit einem persönlichen Ansprechpartner verbunden.
Beispiel 15:
Danke, dass Sie Firma Sonnenschein anrufen.
Wir werden Ihren Anruf gleich persönlich entgegennehmen.
Beispiel 16:
Hallo - Sie sind richtig verbunden bei Firma Sonnenschein.
Nr sind leider gerade alle Apparate belegt.
Aber wenn Sie die Zeit haben - lehnen Sie sich doch zurück und gönnen sich einige Sekunden Auszeit.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie gleich ganz behutsam aus Ihren Träumen holen...
Beispiel 17:
Herzlich willkommen in unserem Unternehmen.
Sie werden gleich zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Halten Sie bitte, falls vorhanden, Ihre Kundennummer bereit
Vielen Dank.
Beispiel 18:
Herzlich willkommen.
Sie kennen das: manchmal gibt es Tage, da wollen alle alles gleichzeitig.
Deswegen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Vielen Dank.
Beispiel 19:
Guten Tag.
Schön, dass Sie uns anrufen.
Leider befinden sich alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Vielen Dank.
Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...